Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr zeitgemäß!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pro: nettes Personal und gute Frühstück. Contra: Furchtbare Zimmer. Alt, dunkel, dreckiger abgenutzter Teppich, super altes Badezimmer. Hier wurde jahrelang nichts gemacht. Billiges Dusch/Shampoo in der Badewanne, sonst keine Pflegeprodukte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebotes zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich der Hoteleinrichtung zur Kenntnis. Dies bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im letzten Jahr sind die Hotelzimmer mit neuen Vorhängen und Gardinen ausgestattet worden und weitere Renovierungsmaßnahmen sind in Planung und werden Zug um Zug umgesetzt. Zu Ihren Äußerungen im Bezug auf die Badezimmer-Treatments möchten wir anmerken, dass sich die Ausstattung in den jeweiligen Zimmerkategorien unterscheidet. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin