- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Pro: nettes Personal und gute Frühstück. Contra: Furchtbare Zimmer. Alt, dunkel, dreckiger abgenutzter Teppich, super altes Badezimmer. Hier wurde jahrelang nichts gemacht. Billiges Dusch/Shampoo in der Badewanne, sonst keine Pflegeprodukte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebotes zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich der Hoteleinrichtung zur Kenntnis. Dies bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im letzten Jahr sind die Hotelzimmer mit neuen Vorhängen und Gardinen ausgestattet worden und weitere Renovierungsmaßnahmen sind in Planung und werden Zug um Zug umgesetzt. Zu Ihren Äußerungen im Bezug auf die Badezimmer-Treatments möchten wir anmerken, dass sich die Ausstattung in den jeweiligen Zimmerkategorien unterscheidet. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin