- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben von dem Hotel deutlich mehr erwartet. Andere Hotels mit der gleichen Anzahl an Sternen haben wir als erheblich besser empfunden. 1. Das Frühstück für 18 € pro Person empfanden wir als zu teuer und haben lieber in den nahe gelegenen Bäckereien im Ort gefrühstückt. 2. Der Tiefgaragenstellplatz für 18 € pro Nacht ist überteuert, kostenlose Parkplätze am Hotel gibt es nur 4 oder 5. Tipp von uns: ein paar Seitenstraßen weiter kann man an der Drachenfelsbahn für 4 € den Tag parken. Wenn man mit einem nicht unbedingt bewachten Parkplatz auskommt und bereit ist, nach Ausladen des Gepäcks ca. 3 Minuten Fußweg in Kauf zu nehmen, kann dies eine gute Alternative sein (haben wir leider zu spät gesehen). 3. Wie auch von anderen Gästen bereits erwähnt, hat die Einrichtung des Hotels einen etwas antiquierten Touch und das Zimmer wirkt durch das dunkle Holz sehr dunkel. Die Fugen im Badezimmer haben die beste Zeit hinter sich. Jeden Morgen hatten wir beim Duschen das nicht so schöne Erlebnis des Wechselduschens. Von einer Sekunde auf die andere war das Wasser sehr kalt, dann wieder sehr heiß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Schreiben zeigt uns, dass uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen ist. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten ein großer Teil der Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde, die noch fehlenden Zimmer sind in Planung, sowie weitere Renovierungsmaßnahmen. Gerne hätten wir über das technische Problem mit der Dusche vor Ort mit Ihnen gesprochen. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit der Direktion unter 02223/707-800 in Verbindung und teilen uns die Zimmernummer mit, damit wir eine Veränderung herbei führen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der hohen Qualität des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin