Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben von dem Hotel deutlich mehr erwartet. Andere Hotels mit der gleichen Anzahl an Sternen haben wir als erheblich besser empfunden. 1. Das Frühstück für 18 € pro Person empfanden wir als zu teuer und haben lieber in den nahe gelegenen Bäckereien im Ort gefrühstückt. 2. Der Tiefgaragenstellplatz für 18 € pro Nacht ist überteuert, kostenlose Parkplätze am Hotel gibt es nur 4 oder 5. Tipp von uns: ein paar Seitenstraßen weiter kann man an der Drachenfelsbahn für 4 € den Tag parken. Wenn man mit einem nicht unbedingt bewachten Parkplatz auskommt und bereit ist, nach Ausladen des Gepäcks ca. 3 Minuten Fußweg in Kauf zu nehmen, kann dies eine gute Alternative sein (haben wir leider zu spät gesehen). 3. Wie auch von anderen Gästen bereits erwähnt, hat die Einrichtung des Hotels einen etwas antiquierten Touch und das Zimmer wirkt durch das dunkle Holz sehr dunkel. Die Fugen im Badezimmer haben die beste Zeit hinter sich. Jeden Morgen hatten wir beim Duschen das nicht so schöne Erlebnis des Wechselduschens. Von einer Sekunde auf die andere war das Wasser sehr kalt, dann wieder sehr heiß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Schreiben zeigt uns, dass uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen ist. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass in den letzten Monaten ein großer Teil der Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde, die noch fehlenden Zimmer sind in Planung, sowie weitere Renovierungsmaßnahmen. Gerne hätten wir über das technische Problem mit der Dusche vor Ort mit Ihnen gesprochen. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit der Direktion unter 02223/707-800 in Verbindung und teilen uns die Zimmernummer mit, damit wir eine Veränderung herbei führen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der hohen Qualität des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin