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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Maritim, außen wie innen an die Achtziger erinnernd. Zimmerreinigung schlecht, uns fiel etwas hinter das Kopfende des Bettes, wir rücken das Bett ab, da lag noch der Müll von mehreren unserer Vorgänger. Bad nicht so groß, alter Standard und Einrichtung. Wannendusche. Alter Röhren-TV, schlechtes Bild, geht gar nicht mehr. Dunkle Holztäfelung, eben Achtziger ... Frühstücksbuffet räumlich sehr weitläufig, große Auswahl, geschmacklich aber nicht so toll. Tische teilweise nicht gesäubert, wenig freundliches Personal. Am Abend auf der Terrasse war es deutlich besser. Tiefgarage vorhanden. Schöner Blick auf den Rhein. Man lebt vom Blick und der Substanz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Für die Unsauberkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies direkt an der Rezeption gemeldet haben, so dass wir umgehend nachbessern konnten. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung der Zimmer in Planung ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin