- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Maritim, außen wie innen an die Achtziger erinnernd. Zimmerreinigung schlecht, uns fiel etwas hinter das Kopfende des Bettes, wir rücken das Bett ab, da lag noch der Müll von mehreren unserer Vorgänger. Bad nicht so groß, alter Standard und Einrichtung. Wannendusche. Alter Röhren-TV, schlechtes Bild, geht gar nicht mehr. Dunkle Holztäfelung, eben Achtziger ... Frühstücksbuffet räumlich sehr weitläufig, große Auswahl, geschmacklich aber nicht so toll. Tische teilweise nicht gesäubert, wenig freundliches Personal. Am Abend auf der Terrasse war es deutlich besser. Tiefgarage vorhanden. Schöner Blick auf den Rhein. Man lebt vom Blick und der Substanz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Für die Unsauberkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies direkt an der Rezeption gemeldet haben, so dass wir umgehend nachbessern konnten. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung der Zimmer in Planung ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin