- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine schöne Aussicht auf den Rhein ist aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet noch mit alten Fernsehgeräten. Auch die Möbel könnten getauscht werden. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Der Wellness-Bereich ist generell in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 186 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Was die Einrichtung in unseren Hotelzimmern angeht, so können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind. Dies umfasst ebenfalls die TV-Geräte, die zeitnah ausgetauscht werden sollen. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin