- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommenes Maritimhotel mit Tiop Lage direkt am Rhein. Strassenbahnhaltestelle nach Bonn praktisch direkt vor der Tür. Fußläufig mehreer Restaurants und Weinstuben verfügbar. Beriets wiederholt machte das Empfangspersonal beim Check in keinen guten und professionellen Eindruck. Schade. Die Zimmer sind leider heruntergekommen und muffig, aber weitestgehend sauber. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, friches Obst so gut wie gar nicht vorhanden, das typische trockene Rührei analag Dichtungsmasse. Inzwischen ist es schon beinahe eine Zumutung, solches überhaupt anzubieten. Pool i O, Fintessbereich winzig und enttäuschend. Personal weitgehend freundlich und bemüht. Aufgrund der Lage buche ich das Haus gerne wieder, Service ist allerdings im Kontext zu Sternen und Preis grenzwertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JoergMaria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich schade, dass unser Empfangspersonal beim Check in keinen professionellen Eindruck hinter lassen hat. Mit unserem Empfangsleiter haben wir diesbezüglich ein Gespräch geführt, da dies nicht unseren Dienstleistungsvorstellungen entspricht, um solch einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Im Bezug auf Ihre Äußerung zu unseren Hotelzimmern können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung der Zimmer in Planung ist und Zug um Zug vorgenommen wird. Bis Ende September zum Beispiel werden alle Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen ausgestattet sein. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls mit unserem Küchenchef besprochen und werden hier entsprechend handeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor