- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, aber die Restaurantleitung war patzig, unfreundlich, schnippisch und nicht hilfsbereit. Buchungen die vor einem Jahr für eine Hochzeit gemacht wurden, haben nicht funktioniert, weder im Bereich der Zimmer, noch für das Frühsrück am Abreisetag. Die Organisation ist absolut schlecht. Preisanfragen werden gar nicht beantwortet. Der Rest unserer Familie war nicht begeistert davon. Ebenso das Brautpaar, das bereits über ein halbes Jahr vorher alles organisiert hatte. So ein Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, das Unterschiede zwischen privaten Gruppenbuchungen und Reisegruppen macht und dann noch unfreundliches Personal führt, zumindest bei der Restaurantleitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies nur bedingt gelungen. Aufgrund der ungeplanten späteren Abreise einer Gästegruppe, konnten wir Ihnen die gebuchten Zimmer erst gegen 18.00 Uhr zur Verfügung stellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Informationen erst bei Anreise geben konnten, haben aber gerne das Gepäck bis zum Bezug der Zimmer bei uns deponiert. Ebenso hätten wir für Ihre Gruppe selbstverständlich eine gemeinsame Möglichkeit für ein abschließendes Frühstück bereitgestellt, sofern dazu eine schriftliche Bestellung bei uns eingegangen wäre. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unserem Dienstleistungs- und Servicegedanken. Um den Unzulänglichkeiten detaillierter nachgehen zu können, bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns unter 02223/707-800 in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin