Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gebäude gut, Organisiation schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, aber die Restaurantleitung war patzig, unfreundlich, schnippisch und nicht hilfsbereit. Buchungen die vor einem Jahr für eine Hochzeit gemacht wurden, haben nicht funktioniert, weder im Bereich der Zimmer, noch für das Frühsrück am Abreisetag. Die Organisation ist absolut schlecht. Preisanfragen werden gar nicht beantwortet. Der Rest unserer Familie war nicht begeistert davon. Ebenso das Brautpaar, das bereits über ein halbes Jahr vorher alles organisiert hatte. So ein Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, das Unterschiede zwischen privaten Gruppenbuchungen und Reisegruppen macht und dann noch unfreundliches Personal führt, zumindest bei der Restaurantleitung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies nur bedingt gelungen. Aufgrund der ungeplanten späteren Abreise einer Gästegruppe, konnten wir Ihnen die gebuchten Zimmer erst gegen 18.00 Uhr zur Verfügung stellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Informationen erst bei Anreise geben konnten, haben aber gerne das Gepäck bis zum Bezug der Zimmer bei uns deponiert. Ebenso hätten wir für Ihre Gruppe selbstverständlich eine gemeinsame Möglichkeit für ein abschließendes Frühstück bereitgestellt, sofern dazu eine schriftliche Bestellung bei uns eingegangen wäre. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unserem Dienstleistungs- und Servicegedanken. Um den Unzulänglichkeiten detaillierter nachgehen zu können, bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns unter 02223/707-800 in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin