- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Rahmen einer Vortragsveranstaltung für eine Nacht im Maritim Hotel Königswinter. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Rhein und nur zwei Minuten von der Haltestelle der Straßenbahn entfernt. Von dort erreicht man ohne Umsteigen den ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn (auch wenn die Fahrt fast eine Stunde dauert). Die Tiefgarage ist sehr groß. Von innen sieht das Hotel ein wenig so aus, als wäre es in den Achtziger Jahren stehen geblieben. Dabei aber sehr sauber und gepflegt. Der Fernseher könnte so langsam mal ausgetauscht werden, es ist sehr lange her, dass ich in einem Hotel ein altes Röhrengerät gesehen habe. Die Broschüren im Zimmer waren ebenfalls sehr abgegriffen und sollten vielleicht mal gewechselt werden. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Hier gab es absolut nichts zu meckern. Die Sitzungsräumlichkeiten waren ebenfalls absolut in Ordnung. Das dazugehörige Catering war qualitativ sehr gut. Für Sitzungen und Geschäftsaufenthalte kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Diese können auch mit einer Schifffahrt auf dem Rhein verknüpft werden. Der Bootsanleger liegt direkt vor dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre äußerst umfangreiche Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis zu den Broschüren im Zimmer zur Kenntnis und haben diesen Punkt bereits durch die Hausdame prüfen lassen. Ein Austausch der Fernehgeräte im gesamten Haus ist in nächster Zeit geplant. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wiede einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor