Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein hotel in toplage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel aus den 70ziger jahre, besonders die zimmer sind modernisierungsbedürftig, Teppichboden übersät mit ekligen flecken, gardinen grau und muffig badewanne läuft nicht richtig ab es ist schon sehr verwohnt nr , 242 sonst eine toplage direkt am rhein ,schneller fussweg zur stadt und zur bahn Drachenfels, sehr gutes frühstück auch die bedienung war freundlich und herzlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Bedauerlicherweise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und hatten im Zimmerbereich Gründe zur Beanstandung. Wir können Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Hauses entspricht. Mit unserer Hausdame und der Haustechnik haben wir bereits ein eingehendes Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Zu Ihrer Anmerkung „die Zimmer sind modernisierungsbedürftig“ können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der hohen Qualität des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin