- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel aus den 70ziger jahre, besonders die zimmer sind modernisierungsbedürftig, Teppichboden übersät mit ekligen flecken, gardinen grau und muffig badewanne läuft nicht richtig ab es ist schon sehr verwohnt nr , 242 sonst eine toplage direkt am rhein ,schneller fussweg zur stadt und zur bahn Drachenfels, sehr gutes frühstück auch die bedienung war freundlich und herzlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Bedauerlicherweise waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und hatten im Zimmerbereich Gründe zur Beanstandung. Wir können Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Hauses entspricht. Mit unserer Hausdame und der Haustechnik haben wir bereits ein eingehendes Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Zu Ihrer Anmerkung „die Zimmer sind modernisierungsbedürftig“ können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der hohen Qualität des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin