- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder zurück im Maritim Königswinter, am schönen Ort und äußerlich unverändert! Auch auf den ersten Blick innen, aber dann sieht man, dass auch dort die neue Zeit Einzug gehalten hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Überraschung: das (behindertengerechte) DZ im zweiten Stock ist frisch renoviert im neuen Stil des Hauses. Sachlich elegant mit schönem Bad. Da das Zimmer Rollstuhl geeignet ist, incl der Dusche, kann hier erst die Beurteilung nach einem nächsten Besuch in einem Standardzimmer erfolgen.
Diesmal haben wir das Frühstück ausgelassen, beim nächsten Mal dann wieder gerne!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diesmal nicht genutzt!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 217 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie die ersten Renovierungsmaßnahmen positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin