Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage mit bemerkenswerter Innenarchitektur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Maritim Köln ist ein recht großes Hotel, in bester Lage von Köln. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse leckere Restaurants, Fußgängerzone, S-Bahn genau gegenüber, der Heumarkt, Gürzenich und auf der anderen Seite direkt der Rhein. Unser Zimmer war schon etwas älteres Semester und wirkte doch etwas dunkel zumal eine Lampe leider defekt war. So etwas sollte dem Service schon auffallen. Das Badezimmer, besonders die Dusche fällt positiv auf. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zur beeindruckend großen Innenhalle mit optisch schön integrierten Geschäften und Restaurants. WLAN war leider kaum möglich (4.Stock). Ein großes Minus für ein Hotel in dieser Preis- und Sternenklasse. Da ist m.E. dringend Handlungsbedarf zumal dieser Punkt schon häufig Anlass zu Beanstandungen war. Das Schwimmbad mit Salzwasser war groß genug um ein paar gemütliche Bahnen zu ziehen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses gegenüber an der S-Bahnstation für ein paar „Bugs“ verzehrt haben. Insgesamt ein echt tolles Hotel mit ein paar kleine Defiziten, welches wir aber immer und jederzeit empfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre gute Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die WLan Verbindung ist leider bisher nicht in allen Zimmern gleich gut. Unser Anbieter ist darüber informiert und beauftragt, eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können, mit vielen grüßen, Ihr Maritim Hotel Köln