Empfehlenswertes Hotel in Innenstadtlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr schönes großes Zimmer, Mobiliar ist teilweise in die Jahre gekommen (Schränke...), Bett und Bad schienen jedoch neu zu sein. Leider ist Teppichboden im Zimmer, das finde ich etwas unhygienisch. Mein Zimmer ging Richtung Innenhof/Lichthof, leider war das Fenster nicht zu öffen, so dass man keine Chance auf Frischluft hat. Es gibt eine Klimaanlage, aber die hat nicht wirklich stark gekühlt. Bad sehr super und tolle Dusche! Es gab eine Kaffeemaschine mit Nespresso-Kapseln. Großzügig Platz zum Arbeiten, das gibts nicht so häufig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ich habe hier nur gefrühstückt. Ganz gute Auswahl, aber den Preis finde ich etwas überzogen.
Bester Service
- Rezeption
Unproblematischer Check-in und Check-out, auch Extrawünsche wurden erfüllt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Super Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, die Haltestelle Heumarkt ist direkt vor dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Gäste mit dem Check-in, Check-out und dem Frühstück zufrieden sind. Zu den Preisen beim Frühstück: Ja, die können manchmal etwas höher erscheinen, aber wir versuchen immer, die beste Qualität anzubieten. Wir arbeiten daran, die Zimmer noch angenehmer zu gestalten, und haben auch schon Pläne, um die Steckdosen in den Zimmern zu verbessern. Leider können wir aufgrund von Brandschutzbestimmungen nur die Fenster der Außenzimmer öffnen. Vielleicht ist das bei deinem nächsten Besuch eine Option? Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Köln