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Ernst (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserungswürdig - für die nächtste Zeit meiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage - Leistungen entsprechen nicht mehr unseren Anforderungen. Wir werden das Hotel für unsere nächsten Aufenthalte in KÖLN meiden und auf andere Anbieter ausweichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Naßzelle,insbesondere die Dusche, ist sehr gut und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig. Im Bellevue wie auch in der kôlner Stuff. Katastrophal finden wir die Tatsache dass für das Frühstücksbüffet die interessanten Plätze "reserviert" werden. Bei Ankunft sind diese Plätze dann frei und sollten nicht beansprucht werden. Es ist in etwa das gleiche Problem wir die "Reservierung" der Liegen anhand von Handtüchern in Strandhotels. Dieses Phänomen sollte in dieser Hotelkategorie nicht praktiziert werden. Es mag einige Wenige glücklich machen, aber es verärgert weit mehr Mitmenschen. Fazit : wir werden dieses Hotel für eine ganze Weile meiden und auf andere Einrichtungen in KÖLN ausweichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Trotzdem haben wir im Zimmer Spinnweben vorgefunden ... tagelang standen leere Flaschen und abgestelltes Porzellan im Flur herum ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gut bei uns gefallen hat und bitten für die Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Wir haben unsere Hausdame angewiesen, die Zimmer -nach Reinigung durch die Zimmerfrauen- gründlicher auf Sauberkeit zu prüfen, damit Derartiges nicht wieder vorkommen wird. Auch unser Etagenservice ist angehalten, Speisen und Getränke nicht nur zu bringen, sondern auch schmutziges Geschirr und leere Flaschen wieder abzuräumen. Der in unserem Frühstücksrestaurant reservierte Teil ist für unsere Maritim Partnercard Gäste, um damit den Inhabern der Karte - unseren langjährigen und regelmäßig wiederkehrenden Kunden - eine besondere Wertschätzung zukommen zu lassen. Die Karte beinhaltet viele weitere Vorteile und ist für einen geringen Betrag zu erwerben. Wir würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu können und heißen Sie sehr herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln