- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage - Leistungen entsprechen nicht mehr unseren Anforderungen. Wir werden das Hotel für unsere nächsten Aufenthalte in KÖLN meiden und auf andere Anbieter ausweichen.
Die Naßzelle,insbesondere die Dusche, ist sehr gut und sehr schön.
Verbesserungswürdig. Im Bellevue wie auch in der kôlner Stuff. Katastrophal finden wir die Tatsache dass für das Frühstücksbüffet die interessanten Plätze "reserviert" werden. Bei Ankunft sind diese Plätze dann frei und sollten nicht beansprucht werden. Es ist in etwa das gleiche Problem wir die "Reservierung" der Liegen anhand von Handtüchern in Strandhotels. Dieses Phänomen sollte in dieser Hotelkategorie nicht praktiziert werden. Es mag einige Wenige glücklich machen, aber es verärgert weit mehr Mitmenschen. Fazit : wir werden dieses Hotel für eine ganze Weile meiden und auf andere Einrichtungen in KÖLN ausweichen.
Das Personal ist sehr freundlich. Trotzdem haben wir im Zimmer Spinnweben vorgefunden ... tagelang standen leere Flaschen und abgestelltes Porzellan im Flur herum ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gut bei uns gefallen hat und bitten für die Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Wir haben unsere Hausdame angewiesen, die Zimmer -nach Reinigung durch die Zimmerfrauen- gründlicher auf Sauberkeit zu prüfen, damit Derartiges nicht wieder vorkommen wird. Auch unser Etagenservice ist angehalten, Speisen und Getränke nicht nur zu bringen, sondern auch schmutziges Geschirr und leere Flaschen wieder abzuräumen. Der in unserem Frühstücksrestaurant reservierte Teil ist für unsere Maritim Partnercard Gäste, um damit den Inhabern der Karte - unseren langjährigen und regelmäßig wiederkehrenden Kunden - eine besondere Wertschätzung zukommen zu lassen. Die Karte beinhaltet viele weitere Vorteile und ist für einen geringen Betrag zu erwerben. Wir würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu können und heißen Sie sehr herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln