Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Überwiegen sehr freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So gerade noch den Daumen hoch zur Weiterempfehlung. Check-In war etwas "kompliziert", da das Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht bereit war! Die Mitarbeiterin an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-Out, zwei Tage später, sprach Sie mich, direkt mit Namen an. Sie hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ich wohl auch! Zimmer war sehr groß und sauber, müsste dennoch mal renoviert werden. Das Badezimmer ist schon renoviert gewesen, sehr schön. Getränkeauswahl in der Bar ist umfangreich, die Cocktails auch sehr lecker. Leider geht der Barkeeper zum Lachen wohl in den Keller und mault seine Kollegen an obwohl Gäste daneben an der Bar sitzen. Ein No-Go. Wenn man schon schlechte Laune hat oder die falsche Einstellung zum Job, muss man seinen Frist nicht, vor den Gästen, an den Kollegen auslassen. Schade!! Frühstück war gut, entsprache dem Maritim-Standard. Wellnessbereich klein und nicht einladend. Auch hier könnte man mal eine optische Erfrischung durchführen. Die Lage, direkt in der City, ermöglicht die Stadt zu erkunden!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Restaurant - Extraklasse Barkeeper - No GO! Wir waren am zweiten Abend nicht in der Bar, weil wir "Angst" vor der schlechten Laune des Barkeepers hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen recht gut bei uns gefallen hat. Die Anreisezeit ist ab 15.00 Uhr garantiert und - wenn wir in der Nacht vorher ausgebucht waren - leider auch erst dann möglich. Für das unprofessionelle Verhalten unseres Mitarbeiters in der Pianobar bitten wir herzlich um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen werden. Der Wellness Bereich ist in unserem Hotel untervermietet. Durch die Renovierung der Sauna und das Aufstellen von weiteren Liegen versuchen wir, den Bereich etwas einladender zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln