Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Service leider mangelhaft / Renovierung notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Maritim Hotel in Köln. Leider hat mir der Aufenthalt nicht gut gefallen. Musste mein Zimmer kurz nach dem CHECK Inn wechseln, da der Reinigungszustand unzureichend war. Das neue Zimmer war ebenfalls nicht in einem besonders guten Zustand. Lampe im Bad defekt, dies wurde der Rezeption zeitnah mitgeteilt. Eine Reparatur ist leider nicht erfolgt. Weiterhin habe ich um einen Bademantel/Hausschuhe gebeten. Dieser Bitte ist man ebenfalls nicht nachgekommen. Liebes Management der Maritim-Gruppe, bitte verbessert euren Service wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, sowie dringende Grundreinigung nötig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen. Dazu heißen wir Sie jederzeit willkommen, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln