Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundherum gelingener Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fast volle Punktzahl. Ich hatte "Glück", dass das Hotel ausgebucht war und mir daher eine Suite zur Verfügung gestellt wurde. Gut, für eine Suite muss man noch etwas an den Feinhheiten arbeiten! Löcher im Vorhand und defekte Rollos sollten schon in einem normalen Zimmer nicht vorkommen, in einer Suite aber auf keinen Fall. Badezimmer frisch renoviert und modern. Frühstück entsprache dem Maritim-Standard und war sehr gut. Bar gemütlich, Barkeeper sehr gut! Sauna und Schwimmbad vorhanden, jedoch ist er ganze Bereich sehr trostlos!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Kompliment an unsere Bar geben wir sehr gerne weiter. Ihren Hinweis bezüglich der Gardinen haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Köln