- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch die sehr gute Lage kann die Bewertung des einst schönen Hotels nicht hervor heben. Wir hatten eine Senior-Suite mit Rheinblick. Der Empfang im Hotel war mäßig freundlich. In der Suite haben wir eine Möglichkeit zur Tee/Kaffee-Zubereitung vermisst, kein Wasserkocher, nichts. Die Matratzen waren durchgelegen. Den Rheinblick konnten wir nur schleierhaft genießen, da die Fenster total verdreckt waren. Die Rahmen sind offensichtlich noch nie gesäubert worden. Den Dachaustritt konnte man nicht betreten, da dort durch morsche Holzbohlen hohe Verletzungsgefahr bestand. Der ursprünglich schöne Holzbearbeitung ist deshalb morsch, weil die Zwischenräume total verdreckt sind, nie gesäubert wurde und dadurch das Holz nicht trocknen kann und verfault. Zudem ist der gesamte Aussenbereich verdreckt, es besteht ein hoher Renovierungsstau. Ein Renovierungsstau trifft übrigens auch auf das beengte Bad zu. Zudem erwecken Kunstblumen einen billigen Gesamteindruck. Lieber eine frische Rose als große Seidenblumen-Gestecke. Und in einer Suite darf sowieso man mehr erwarten... Das Frühstück War bezogen auf die Auswahl gut, auch wenn das Rührei aus Fertigpulver bestand. Ansonsten herrschte eher Chaos, der Bereich war mit Farbbändern abgetrennt und erinnerte an einen Flughafen. An der Rezeption wurden wir beim auschecken leider nicht gefragt, ob wir zufrieden waren, wie man es in einem 4-Sterne-Haus erwartet. Somit haben wir unsere Kritik kund getan. Die Dame reagierte im patzigen Ton, sie werde es weiter geben. Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung... Alles in allem ist wohl der Zustand und die Art, wie man mit Gästen umgeht, auf ein äußerst schlechtes Management zurück zu führen. Hier ist der Gast kein König! Schade, dass das einstige Juwel und eines der Flaggschiffe der Maritim-Kette das Haus und die Führung desselben so vernachlässigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |