- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistung nicht OK. Ausstattung der Zimmer keine 4 Sterne.1.Zimmer bezogen nicht sauber-Raus. 2.Zimmer ging von der Sauberkeit aber die Ausstattung der Zimmer keine 4 Sterne.Für 241€ pro Nacht ohne Frühstück für 2 Personen nicht OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind stets dabei unser Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Großteil der Badezimmer neu renoviert worden, alle Matratzen wurden ausgetauscht, ein neues Schließsystem an allen Zimmertüren und Fahrstühlen wurde installiert und auch in anderen Bereichen werden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Bis Ende Juni werden auch in allen Zimmern die Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Sauberkeit haben wir sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, so etwas sollte in der Tat unter keinen Umständen passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Köln