Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne -Ausstattung 60 Jahre
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung nicht OK. Ausstattung der Zimmer keine 4 Sterne.1.Zimmer bezogen nicht sauber-Raus. 2.Zimmer ging von der Sauberkeit aber die Ausstattung der Zimmer keine 4 Sterne.Für 241€ pro Nacht ohne Frühstück für 2 Personen nicht OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind stets dabei unser Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Großteil der Badezimmer neu renoviert worden, alle Matratzen wurden ausgetauscht, ein neues Schließsystem an allen Zimmertüren und Fahrstühlen wurde installiert und auch in anderen Bereichen werden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Bis Ende Juni werden auch in allen Zimmern die Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Sauberkeit haben wir sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, so etwas sollte in der Tat unter keinen Umständen passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Köln