Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel hat mich nicht in allen Belangen überzeugt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Für das Hoel spricht die Lage im Zentrum, Innerhalb weniger Schritte ist man mitten in der City. Die Zimmer sind ausreichend groß, und Punkt Sauberkeit habe ich nichts zu bemängeln. Das Frühstück am Morgen war gut, und entspricht dem 4-Sterne-Standart. Negativ: Bei meiner Ankunft erheilt ich an der Rezeption nach der Nenneung meines Namens einen Umschlag mit miner Zimmerkarte. Kein Wort wo ich zu dem Zimmer komme, wo der nächste Aufzug ist, oder wo ich den Frühstücksraum finde. - Mein Zimmer hat lag zur Hotelinnenseite (halle). Obwohl ich das Fenster geschloosen hatte, konnte ich die Gespräche in der Hotelhalle hören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit mit unserem Angebot, unseren Serviceleistungen und der Lage des Hotels so zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass unsere Mitarbeiter am Empfang versäumt haben, Ihnen eine kleine Einweisung in unser Haus zu geben und bitten dafür herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln