- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Für das Hoel spricht die Lage im Zentrum, Innerhalb weniger Schritte ist man mitten in der City. Die Zimmer sind ausreichend groß, und Punkt Sauberkeit habe ich nichts zu bemängeln. Das Frühstück am Morgen war gut, und entspricht dem 4-Sterne-Standart. Negativ: Bei meiner Ankunft erheilt ich an der Rezeption nach der Nenneung meines Namens einen Umschlag mit miner Zimmerkarte. Kein Wort wo ich zu dem Zimmer komme, wo der nächste Aufzug ist, oder wo ich den Frühstücksraum finde. - Mein Zimmer hat lag zur Hotelinnenseite (halle). Obwohl ich das Fenster geschloosen hatte, konnte ich die Gespräche in der Hotelhalle hören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 130 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit mit unserem Angebot, unseren Serviceleistungen und der Lage des Hotels so zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass unsere Mitarbeiter am Empfang versäumt haben, Ihnen eine kleine Einweisung in unser Haus zu geben und bitten dafür herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln