Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist nicht alles Gold was Glänzt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen und innen sehr schön anzuschauen! Personal nett und freundlich! Die Piano-Bar gemütlich mit Luft nach oben, was den Renovierungsstau betrifft! In Einzelheiten möchte ich mich hier nicht auslassen! Da sollten sich mal die Verantwortlichen ein Bild machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich groß genug, das Bad sehr schön! Die Betten und die Sessel sehr bequem! Das Minus : die Möbel und die Tapete sind schon längst übers Verfallsdatum hinaus! Wir waren 2013 schon mal hier und hatten die Möbel bemängelt, seit dem hat sich nichts getan! Die Möbel aufgequollen, die Tapete verschmiert und ein Fleck auf dem Stuhl! Alles den Reinigungskräften entgangen? Warum geht nicht mal ein Vorgesetzter hinterher und schaut mal nach? Die Reinigungskräfte haben doch eh schon wenig Zeit!? Einem Maritim nicht würdig! Zimmer 392! Nochmal kommen wir nur bei Zusage für ein vernünftiges Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit allem was man sich wünscht! Gemütlicher Frühstücksraum!


    Service
  • Eher gut
  • Personal fast immer freundlich, nur die Dame beim Frühstück hatte wohl 2 schlecht Tage! In der Piano-bar war der Kellner (Herr Adam) und eine Kellnerin (Frau - Name habe ich vergessen) sehr nett, freundlich aber nicht aufdringlich! An der Rezeption auch immer nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu allen Sehenswürdigkeiten nur kurze Wege zu Fuß! Außenanblick des Hotels : eine Wucht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Fitnessgeräte vorhanden, ebenfalls Sauna und Massagen! Haben wir aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Nachdem wir bisher alle Bäder neu gestaltet und modernisiert haben, ist nun eine Teilrenovierung in den Zimmer Bereichen geplant. Im vergangenen Monat haben wir zunächst alle Betten, Matratzen und Bettwaren in jedem Zimmer ausgewechselt. Dass Sie aber mit dem Verhalten der Mitarbeiter zufrieden waren freut uns sehr. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, mit vielen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Köln