Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Stern zuviel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ ruhig. Beim Check-In gab es keine Wartezeit. Das Personal mit der üblichen geschäftsmäßigen Freundlichkeit fragte uns nicht danach, ob wir Unterlagen zur Umgebung und ggf. Veranstaltungshinweise für die City nutzen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vor dem geräumigen Zimmer standen noch das vom Vorgast gebrauchte Geschirr mit Flaschen. Das Zimmer roch etwas nach Zigarettenrauch.- Klimaanlage, Wasserkocher, TV/Radio, Telefon und Dusche waren vorhanden und funktionierten einwandfrei. Zwei zusätzliche Badehandtücher oder Bademäntel wären schön gewesen. - Die Matratzen waren bequem. Störender Lärm vom Hotelflur oder Straßenverkehr war nicht festzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar und das Cafe in der 1. Etage hatten geschlossen (Betriebsurlaub). - Das Essen, das wir uns auf das Zimmer bringen ließen, wurde ohne Abdeckung gebracht. Vermutlich wäre es wärmer und hygienischer mit einer solchen gewesen.-


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Tür der Kühlschrank-Verkleidung hing etwas tiefer und ließ sich deshalb schwerer öffnen; er war nicht mit Getränken oder Snacks gefüllt.- Das Mobiliar müsste mal erneuert werden. Die Ablageflächen im Schlafbereich (z.B für medizinische Geräte) waren deutlich zu klein. Für die Nutzung der einzigen Steckdose musste einMöbelteil versetzt werden.- Auf der zusätzlichen Zudecke waren noch lange Haare eines Gastes vor uns. An der Reception wurde es entschuldigend zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in einer anderen Bewertung erwähnt, ist der Pool für das „Publikum“ im frei zugänglichen Haus einsehbar. Das gefällt nicht jedem Gast.- Es gab keine besonderen Veranstaltung im Hotel, jedoch in Domnähe auf dem Roncalliplatz, der sehr nach einer Großbaustelle und nicht einladend aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen. Dazu heißen wir Sie jederzeit willkommen, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln