- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 30 Jahren wären einige Renovierungen fällig. Die Temperatur war bei allen Zimmern der Kollegen auch jetzt Anfang April nicht unter 24 Grad Celsius zu bekommen, obwohl Techniker gefragt wurde und die Klimaanlage tagelang auf Minimum stand.
Keine Frische ins Zimmer zu bekommen. Keine freie Steckdose am Bett. Leerer Kühlschrank. Beleuchtung im Zimmer sehr sehr spärlich. Silberfische an der Zimmerwand... Matratze war aber OK. Bei der Temperatur benötigt man auch nur eine dünne Decke.
Beim Frühstück konnte kein Omelette am Buffet bestellt werden. Dort sollte eine Auswahl möglich sein. Das Mittagsbuffet war Durchschnitt Für die Gastronomie in der großen Halle war die Luft niemals wirklich gut. Teilweise unangenehmer Geruch.
Die Zufahrt der Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Die Lage am Heumarkt ist natürlich sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht rundum gut bei uns gefallen hat. Üblicherweise werden alle Arten von Eierspeisen in unserer "offenen Küche" in der "Rotisserie" frisch zubereitet. Dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht so gewesen ist, tut uns ausgesprochen leid und wir bitten dafür herzlich um Entschuldigung. Auch für den technischen Defekt in unserer Großkälte Anlage, der für die nur unzureichend funktionierende Klimaanlage verantwortlich war. Nachdem wir mittlerweile alle Bäder modernisiert und neu gestaltet haben, ist nun eine Teilrenovierung in den Zimmern geplant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit gegeben würden, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln