Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudolf (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Preis bestimmt den Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 20 Jahren sind wir in diesem Hotel. Diesmal hatten wir einen günstigen Preis. Deswegen bekamen wir, 3 Ehepaare, die Zimmer erst 15.00 Uhr, eingecheckt um 10.45 Uhr!? Andere Gäste konnten sehr viel früher aufs Zimmer!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung. Wie allgemein üblich, so wird auch bei uns die Anreisezeit ab 15.00 und die Abreisezeit ab 12.00 Uhr gewährleiste. Frühanreise ist nur möglich nach Verfügbarkeit, was wahrscheinlich an Ihrem Anreisetag nicht gegeben war. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Stammgäste bei uns begrüßen zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Köln