Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bessere Aussicht = langer Weg bis zur Lobby
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegen, um schnell in die Altstadt zu kommen. Verkehrsmittel halten direkt vor der Tür, eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Das Zimmer im 7. Stock war nicht sehr groß, der Mini-Balkon ermöglichte aber einen seitlichen Blick auf den Rhein sowie einen Blick auf den Dom (über das groß verglaste Foyer). Zimmer wirkte nicht mehr auf den neuesten Stand, wirkte aber auf keinem Fall abgenutzt. Auffällig war der Flachbildschirm, der neben TV auch das Surfen im Internet ermöglichte. Das Badezimmer war in einem sauberen Zustand - ein besonderes Augenmerk auf die Erlebnisdusche inkl. Lichteffekten (so wird man noch besser wach). Frühstück im Foyer mit guter Auswahl an Speisen. Was verbesserungswürdig ist: die Lifte, dort sollten die Steuerung & Kapazitäten dringend optimiert werden. Vor jeder Etage warteten Gäste, die lieber schon in die Falsche Richtung eingestiegen sind, anstatt weitere 5 Minuten zu warten. Wenn in einem Stockwerk ein Lift angefordert wurde, hielten alle in jener Position. So kann es bis zu 10 Minuten dauern (bei hoher Gästeauslastung), um einmal nach oben zu fahren, den Koffer zu holen und wieder auf das Rezeptionslevel zu kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Da unser Haus lediglich über 4 Aufzüge zu den Zimmer Etagen verfügt, kann es bei hohem Gästeaufkommen leider zu Wartezeiten führen. Wir bitten dies herzlich zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin freundliche Grüße, Ihr Maritim Hotel Kön