- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegen, um schnell in die Altstadt zu kommen. Verkehrsmittel halten direkt vor der Tür, eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Das Zimmer im 7. Stock war nicht sehr groß, der Mini-Balkon ermöglichte aber einen seitlichen Blick auf den Rhein sowie einen Blick auf den Dom (über das groß verglaste Foyer). Zimmer wirkte nicht mehr auf den neuesten Stand, wirkte aber auf keinem Fall abgenutzt. Auffällig war der Flachbildschirm, der neben TV auch das Surfen im Internet ermöglichte. Das Badezimmer war in einem sauberen Zustand - ein besonderes Augenmerk auf die Erlebnisdusche inkl. Lichteffekten (so wird man noch besser wach). Frühstück im Foyer mit guter Auswahl an Speisen. Was verbesserungswürdig ist: die Lifte, dort sollten die Steuerung & Kapazitäten dringend optimiert werden. Vor jeder Etage warteten Gäste, die lieber schon in die Falsche Richtung eingestiegen sind, anstatt weitere 5 Minuten zu warten. Wenn in einem Stockwerk ein Lift angefordert wurde, hielten alle in jener Position. So kann es bis zu 10 Minuten dauern (bei hoher Gästeauslastung), um einmal nach oben zu fahren, den Koffer zu holen und wieder auf das Rezeptionslevel zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Da unser Haus lediglich über 4 Aufzüge zu den Zimmer Etagen verfügt, kann es bei hohem Gästeaufkommen leider zu Wartezeiten führen. Wir bitten dies herzlich zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin freundliche Grüße, Ihr Maritim Hotel Kön