Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels entspricht dem typischen 80er-Jahre-Flair der meisten Hotels dieser Kette. Der kleine Röhrenfernseher, sowie die separaten Kalt- und Warmwasserhähne im Duschbereich sollten schnellstmöglich modernisiert werden. An der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Absolute Spitze war die Qualität unserer Abendmenüs (Menüauswahl aus drei Gerichten). Keiner von unserer 20-köpfigen Tagungsgruppe hatte das geringste zu meckern. Das Mittagsbuffet war reichhaltig, hatte aber nicht den selben Wow-Effekt wie dies beim Abendessen war. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig, allerdings fehlt mir ein wenig die Übersicht. Die Tagungsbetreuung und -versorgung war gut. Bei den Stühlen sollte, wie bei vielen anderen Hotels, mal das Thema Ergonomie besser beachtet werden. Die meisten Teilnehmer hatten nach einem zwei- bis dreitägigen Sitzungsmarathon Rückenprobleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt wieder von den guten Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre Komplimente bezüglich des Abendmenüs freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir schon an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Selbstverständlich sind wir bestrebt, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. In diesem Zuge möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass bereits in vielen Zimmern die Badezimmer erneuert wurden und auch unsere Fernsehgeräte in den Zimmern ausgetauscht und durch moderne Geräte ersetzt werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt