Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, gute Anbindung an U- u Strassenbahn
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt neben der Messe, gute Anbindung an U- und Strassenbahn. Die Zimmer im Hotel sind nicht mehr ganz neu, erinnert mich an Hotels in den 80/ 90 er Jahren - da gibt es bessere 5 Sterne Hotels in Frankfurt. Wer Retro Atmosphäre mag ist dort vielleicht gut aufgehoben. Auch der Spa Bereich ist nicht sehr ansprechend, alles steril gehalten und überhaupt nicht einladend. Es gibt nur 4 Liegen zum ausspannen nach der Sauna, diese waren aber meistens belegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverständlich sind wir ebenfalls bestrebt unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen auf einem guten Stand weiter zu führen. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt