Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, nett, aber „unmodern“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen. Eigentlich hat sich in der Zeit wenig verändert. Die Lage direkt an der Messe ist und bleibt top. Auch in die City kommt man schnell. Parkhaus überteuert mit 32,- für Gäste. Große Lobby, immer sehr belebt, Business-Hotel halt. Das Zimmer war ausreichend groß aber immer noch viel zu altbacken eingerichtet, das haben fast alle Mitbewerber besser gelöst und grundlegend renoviert. Der Benchmark genau gegenüber mit dem Marriott legt die Latte hoch. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Das Bett bequem, die Kopfkissen viel zu platt (Geschmackssache) . Wichtig: es war angenehm ruhig, trotz zentraler Lage. Personal war durchweg freundlich (besser als „früher“) und die Rezeption gut besetzt. Die Bar war sehr nett, leider war trotz wirklich voller Bar zu wenig Personal vor Ort, obwohl die beiden Mitarbeiter nur am „rödeln“ waren. Dennoch war der Barkeeper stets nett und den Gästen zugewandt. Würde Maritim mal endlich seine Zimmer richtig renovieren,wäre das Maritim nicht nur meine zweite Wahl wenn das Mariott überteuert oder ausgebucht ist. Fazit : Man macht nix falsch, aber an der Hardware geht noch was.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Alter:36-40
Bewertungen:211
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn nur so ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten, aber werden Ihre Anmerkung bezüglich einer Renovierung gerne an unsere Hauptverwaltung weiterleiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Anja Maier, Stellvertretende Direktorin Maritim Hotel Frankfurt