Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöner Rundbau
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles perfekt, bis auf das WLAN. Die Messe ist direkt um die Ecke und die Anbindung mit U-Bahn und Straßenbahn macht ein Auto überflüssig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Zentral an der Messe gelegen, nur einen Augenblick von der Festhalle und dem bekannten Messeturm entfernt, erwartet das Maritim Hotel Frankfurt seine Gäste. Nur wenige Schritte bis zu den U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen, die unsere Gäste direkt in die Stadt bringen, wo viele beeindruckende Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Römer und das Museumsufer, auf sie warten. Messe- und Tagungsgäste gehen trockenen Fußes in die direkt an das Hotel angebundene Messehallen und das Congress Center Frankfurt. Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der schlechten Internetqualität an unsere Hauptverwaltung weitergeleitet und hoffen, bald einen besseren Service anbieten zu können. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt