- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War während der HitzeTage eine gute Möglichkeit auszuspannen und abzukühlen. zentrale Lage, auf dem Gang zum Zimmer waren leider zulange >5h Teller Tassen Essenreste vom Roomservice nicht weggeräumt, Servicepersonal im Frühstücksbereich ausnehmend aufmerksam und sehr höflich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen während der heißen Tage ein bisschen Abkühlung verschaffen konnten. Wir bieten unseren Gästen an, dass den Roomservice anrufen, wenn das Tablett abgeräumt werden soll. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt