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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Maritim Hotel Frankfurt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Aufenthalt im Maritim Frankfurt war nicht so erfreulich. Es fing beim Einchecken an. Ich war mit meinem Lebensgefährten gemeinsam beruflich in FFM. Das Hotelzimmer war über seinen Job gebucht gewesen und ich wollte dann die Belegung des Zimmers mit 2 Personen ordnungsgemäß anmelden und den Mehrpreis entrichten. Wie man am Empfang angeschaut wurde..... unglaublich. So nach dem Motto: Ah, der Kerl ist mit seiner Assistentin unterwegs und jetzt nehmen sie sich ein Zimmer. Echt der Hammer. Zu allem Überfluss wurde mir auch noch mein Blazer gestohlen. Ich hatte den Blazer im Zimmer vergessen. Als wir einen Tag später dort anriefen, war der Blazer nicht mehr auffindbar, aber leider auch keine Person, die das interessierte. Unsere Beschwerden liefen ins Nirvana. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Selbst als mein Freund dort 2 mal persönlich vorbeiging, flüchtete man sich in Ausreden. Auf die Frage, wer denn der Hoteldirektor wäre, erhielten wir tatsächlich den unverschämten Hinweis, wir sollten im Internet nachschauen. Erst nach mindestens 6 Telefonaten und 2 persönlichen Besuchen und einer schriftlichen Beschwerde bei der Pressestelle und beim Hotelmanagement erhielten wir einen Anruf, der selbstverständlich alles sehr bedauerte und versprach uns die Erstattung des Blazers. Heuter erhielten wir den Verrechnungsscheck. Ohne Anschreiben, ohne Entschuldigung, ohne irgendetwas. Ich hätte zumindest ein Satz der Entschuldigung gehört und eine Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten und Ärger, den wir hatten. Von einem Hotel dieser Preisklasse, erwarte ich eigentlich, dass man mit Beschwerden anders umgeht oder eigentlich schon viel früher: das erst garkeine Blazer abhanden kommen. Ich empfehle dem Management jetzt mal ein Seminar zum Thema: Der Umgang mit Beschwerden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1