- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt im Maritim Frankfurt war nicht so erfreulich. Es fing beim Einchecken an. Ich war mit meinem Lebensgefährten gemeinsam beruflich in FFM. Das Hotelzimmer war über seinen Job gebucht gewesen und ich wollte dann die Belegung des Zimmers mit 2 Personen ordnungsgemäß anmelden und den Mehrpreis entrichten. Wie man am Empfang angeschaut wurde..... unglaublich. So nach dem Motto: Ah, der Kerl ist mit seiner Assistentin unterwegs und jetzt nehmen sie sich ein Zimmer. Echt der Hammer. Zu allem Überfluss wurde mir auch noch mein Blazer gestohlen. Ich hatte den Blazer im Zimmer vergessen. Als wir einen Tag später dort anriefen, war der Blazer nicht mehr auffindbar, aber leider auch keine Person, die das interessierte. Unsere Beschwerden liefen ins Nirvana. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Selbst als mein Freund dort 2 mal persönlich vorbeiging, flüchtete man sich in Ausreden. Auf die Frage, wer denn der Hoteldirektor wäre, erhielten wir tatsächlich den unverschämten Hinweis, wir sollten im Internet nachschauen. Erst nach mindestens 6 Telefonaten und 2 persönlichen Besuchen und einer schriftlichen Beschwerde bei der Pressestelle und beim Hotelmanagement erhielten wir einen Anruf, der selbstverständlich alles sehr bedauerte und versprach uns die Erstattung des Blazers. Heuter erhielten wir den Verrechnungsscheck. Ohne Anschreiben, ohne Entschuldigung, ohne irgendetwas. Ich hätte zumindest ein Satz der Entschuldigung gehört und eine Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten und Ärger, den wir hatten. Von einem Hotel dieser Preisklasse, erwarte ich eigentlich, dass man mit Beschwerden anders umgeht oder eigentlich schon viel früher: das erst garkeine Blazer abhanden kommen. Ich empfehle dem Management jetzt mal ein Seminar zum Thema: Der Umgang mit Beschwerden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |