Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An- und Abreise wurden sehr freundlich und professionell erledigt. Obwohl Hotel und Zimmer sauber und ordentlich sind, finden sich überall Spuren des Alters. Die Ausstattung im Zimmer ist funktional, aber heute erwachte ich in einem Hotel dieser Klasse kostenfreies Wlan und Flatsreen, sowie USB-Anschluß als Lademöglichkeit. Das Bad war sauber und in einem guten Zustand. Lob gibt es von meiner Seite für das Frühstück. Die Auswahl war groß ( außer bei den Säften ) und die von mir probierten Speisen waren frisch und lecker.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.