Alle Bewertungen anzeigen
Frederick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist ideal direkt an der Messe. Das ein- und auschecken hat etwas gedauert, was aber wohl dem Riesen Andrang aufgrund der Messe geschuldet war. Das Zimmer war geräumig, aber recht hellhörig. Die Ausstattung war nicht besonders hochwertig. Das Fitness war recht klein und auch die Öffnungszeiten sind eher eingeschränkt. Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück. Besonders gestört hat mich das schrecklich langsame wlan.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederick
Alter:26-30
Bewertungen:360
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und vom direkten Zugang zum Messegelände profitieren konnten. Auch möchten wir uns für das Kompliment bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets bedanken. Der renovierte „Sports Club“ in unserem Hotel entspricht selbstverständlich nicht den Standards eines großen Fitnessstudios. Wir bieten den Gästen neben dem Pool und der Sauna, eine Auswahl an Sportmöglichkeiten die von Hotelgästen zwischen 6.30 Uhr und 23.00 Uhr kostenfrei genutzt werden können. Die erst 18 Monate alten Fitnessgeräte der Firma Technogym erfreuen sich großer Beliebtheit. Selbstverständlich sind wir ebenfalls bestrebt unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen auf einem guten Stand weiter zu führen. Deshalb haben wir unter anderem 4 unserer Etagen schon mit neuem Teppich ausgestattet, die komplette Beleuchtung wurde durch Energiesparlampen ersetzt und die Fernsehgeräte ausgetauscht. Weitere Renovierungsarbeiten stehen bevor. Wir bedauern sehr, dass Sie unser kostenfreies W-Lan während Ihres Aufenthaltes nicht voll nutzen konnten und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unser technischer Support bei W-Lan Störungen täglich bis 23.00 Uhr vor Ort ist. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis nun an unseren Technischen Leiter weitergegeben, so dass die Signalstärke in diesem Zimmer erneut geprüft werden kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt