- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel direkt an der Messe, dass mitlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Bei uns gab es beim Check-In und Check-Out leider ein paar Probleme die in einem 5* Haus leider nicht vorkommen sollten.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Einen Duschvorhang habe ich in einem 5* Haus schon lange nicht mehr gesehen. Allgemein viel zu wenig Steckdosen und das Wlan funktioniert auch nur teilweise.
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, auch wenn mir Pfannkuchen gefehlt haben.
Beim Check-In gab es an der Rezeption das Problem dass meine Buchung nicht im System war, ein Anruf in der Buchungsabteilung von Maritim bestätigte aber meine Buchung. Trotzdem musste man noch warten weil die Buchung noch nicht ins Hotelsystem eingearbeitet war. Das ist natürlich schade wenn man trotz gebuchtem Early-Check-In um 12 gegen 14 Uhr immer noch nicht in sein Zimmer kommt. Wir wurden dann gebeten in die Stadt zu gehen und später nochmal zu kommen. Letztendlich konnten wir dann gegen 17:30 als wir aus der Stadt zurückkamen ins Zimmer. Der bestellte Bademantel kam bis zum Check-Out nicht. Auch beim Check-Out gab es Probleme mit der Rechnungserstellung, obwohl diese bereits beim Check-In von mir gewünscht wurde. Alles in allem ein unterirdischer Service für ein 5* Haus.
Das Hotel liegt direkt an der Messe. Auch die Innenstadt ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Pool mit Gegenstromanlage und toller Aussicht. Lediglich die Ligen sind knapp bemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen! Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich unseres Maritim Sports Clubs und die Hervorhebung unseres reichhaltigen Frühstücks. Ihre Anmerkung bezüglich einer Renovierung haben wir gern für unsere zukünftigen Planungen mit aufgenommen. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Serviceleistung am Empfang bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum gekümmert haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können. Ihre Direktion des Maritim Hotels Frankfurt