- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein! In die Jahre gekommenes Hotel. In der Preisklasse bieten andere Nobelketten eine deutlich bessere Leistung. Abgenutztes Mobilar und Teppich im Zimmer. Bei Ankunft nicht mal ein Stückchen Seife im Bad, musste beim Housekeeping angefordert werden...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn nur so ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass bereits über 400 Badezimmer erneuert und die Teppiche ausgetauscht, sowie alle Fernsehgeräte durch moderne internetfähige Geräte ersetzt wurden. Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich weiterer Renovierungsmaßnahmen an unsere Hauptverwaltung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt