- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Eindrücke von dem Aufenthalt waren sehr gemischt. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Ausblick(7.Etage). Allerdings war der Teppich sehr fleckig, wodurch das gesamte Zimmer sehr abgewohnt wirkte. Bei Ankunft stellten wir dann fest, das die Bademäntel und Badeschuhe fehlten. Nach Anruf bei der Rezeption wurden die dann nachgeliefert. Etwas später fanden wir im Badezimmer zwei Handtücher, die deutliche Schmutzflecken zeigten, also wieder Anruf bei der Rezeption, die Handtücher wurden erneuert. -Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir stellten dann abends fest, das die Kopfkissen platt wie eine Flunder waren und als solche keine Funktion mehr erfüllten, hatten aber auf einen dritten Anruf bei der Rezeption keine Lust mehr. - Der Pool war ausreichend groß, allerdings wirkt der gesamte Wellnessbereich eher steril und hat keinerlei Wohlfühlcharakter. - Das Frühstück war ok, (wurde aufs Zimmer gebracht, da im Arangement enthalten) allerdings hätte man vielleicht fragen können, ob jemand Rührei möchte, oder vielleicht eher ein gekochtes Ei , oder anstatt Kaffee vielleicht Tee und auf der Platte war leider kein Käse vorhanden.- Die Bar hatte ein angenehmes Ambiente, lud aber für uns als Nichtraucher nicht zum längeren verweilen ein, weil dort geraucht wurde. Der krönende Abschluß war, als ich zu Hause, die Kreditkartenabrechnung prüfte und feststellen mußte, das das in der Mydays Buchung enthaltene Frühstück mit 46 euro noch einmal auf unserer Rechnung abgezogen war, was einen erneuten Anruf im Hotel nötig machte, wo man versprach das Geld umgehend zurück zubuchen. Fazit- wir brauchen keine Wiederholung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass bereits über 400 Badezimmer erneuert, die Teppiche ausgetauscht und auch die Fernsehgeräte wurden durch moderne Geräte ersetzt wurden. Unsere „Life Style Bar“ lädt zum genießen, tanzen als auch zum verweilen ein und ist eine der besten Cocktail Bars in Frankfurt. Unsere Gäste schätzen die abwechslungsreiche Live-Musik von Montag bis Samstag, die leckeren Cocktails sowie unsere exklusive Zigarrenauswahl. Wir bedauern demnach sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter die Cocktails gerne auch in unserer gemütlichen Lobby servieren, welche ein Nichtraucherbereich ist. Unser Poolbereich ist ein beliebter Ort der Entspannung im Hotel. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt