Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Messehotel dank Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt neben der Messe, große Zimmer wobei die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumige Zimmer, jedoch ist die Einrichtung recht alt. Dusche mit Vorhang anstelle von einer Glaswand.


    Service
  • Eher gut
  • freundliche Mitarbeiter, Frühstück zu teuer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Messe direkt am Gebäude


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre offene Kritik! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Zentral an der Messe gelegen, nur einen Augenblick von der Festhalle und dem bekannten Messeturm entfernt, erwartet das Maritim Hotel Frankfurt seine Gäste. Nur wenige Schritte bis zu den U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen, die unsere Gäste direkt in die Stadt bringen, wo viele beeindruckende Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Römer und das Museumsufer, auf sie warten. Messe- und Tagungsgäste gehen trockenen Fußes in die direkt an das Hotel angebundene Messehallen und das Congress Center Frankfurt. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir unseren Gästen alternativ zu unserem Frühstücksbuffet auch gerne ein kleines a la carte Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass bereits über 400 Badezimmer erneuert und die Teppiche ausgetauscht, sowie alle Fernsehgeräte durch moderne internetfähige Geräte ersetzt wurden. Für heute hoffen wir sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne möchten wir dann alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt