- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in perfekter Lage zur Messe und zum Bahnhof. Auch als Ausgangspunkt für Seightseeing gut geeignet. Durchweg freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehen zunächst recht gut aus. Wirklich alles ok außer der Sauberkeit: - Schreibtisch hat etliche Generationen klebriger Getränkereste. Hier ist auf der Tischplatte offenbar immer nur Staub gewischt worden, z.B. Ringe vom Gläsern und Unidentifizierbares (Zimmer 126). - Fächer vom Schreibtisch sind vermutlich noch nie naß gereinigt worden, graue Dreckschickt. Kann man also nicht benutzen. Der Teppichboden ist fällig, z.B. in diesem Fall 80cm großer unansehnlicher Fleck im Bereich des Kleiderschranks. Für ein Hotel in dieser Preislage alles kaum zu akzeptieren. Die Ausstattung ist ansonsten gut, Zimmer wirken noch immer modern. Außer dem alten Badvorhang. Zusätzliche weichere Kopfkissen und Decken im Kleiderschrank verfügbar.
Dinner im Restaurant Classico/SushiHo durchaus schmackhaft und gut. Aber das Preisleistungsverhältnis ist, auch angesichts der Messelage unglaublich schlecht. Beispielsweise kostet eine 0,7l Flasche San Pellegrino Wasser bei Tisch 10,50€, z.B. Wienerschnitzel 24,50€ wobei die Portionen dabei nicht üppig sind, usw. Das Frühstücksbuffet ist auch ok und durchaus schmackhaft. Aber für 28€ würde ich z.B. nicht lauwarm gehaltene, sondern vor den eigenen Augen frisch und heiß gebratene Spiegeleier erwarten. Oder einen Kaffevollautomat/Espressomaschine in Selbstbedienung.
Service an Rezeption, im Restaurant und im Frühstücksraum durchweg tadellos.
Die Lage in der Nähe des Haupteingangs der Messe macht es ideal für Messebesucher. Wenn man mit der Bahn kommt (nähe Hbf) kann man das Hotel zu Fuß bequem erreichen. Es gibt ein paar Restaurants in der näheren Umgebung. Birs Zs Altstadt sind es ca. 2,8km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool sieht gut aus, aber angesichts der +340 Betten ist es schon sehr schwierig eine der ca. 10 Liegen zu ergattern. Ich bin also wieder gegangen und habe es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn nur so ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Anja Maier, Stellvertretende Direktorin Maritim Hotel Frankfurt