- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim ist zwar etwas in die Jahre gekommen (relativ viel Holzoptik in den Hotelzimmern und ein kleiner Röhrenfernseher), allerdings immer noch eines der besten Hotels in Frankfurt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, das Bad entsprechend auch, das Frühstück ist das Beste was ich bisher erlebt habe mit einer riesigen Auswahl an Köstlichkeiten, der Wellness-Bereich der Größte den ich bisher gesehen habe (2 Saunen, großer Swimmingpool, 2 Cardio Bereiche), und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Nur schade das keine Miles & More Punkte vergeben werden. Ansonsten aber ein rundum hochqualitatives Hotel mit sehr viel Luxus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl fühlen und dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von den guten Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres reichhaltigen Frühstücks sowie dem Maritim Sports Club. Dies freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt