Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Zimmer, sehr guter Service plus Wellness
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim ist zwar etwas in die Jahre gekommen (relativ viel Holzoptik in den Hotelzimmern und ein kleiner Röhrenfernseher), allerdings immer noch eines der besten Hotels in Frankfurt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, das Bad entsprechend auch, das Frühstück ist das Beste was ich bisher erlebt habe mit einer riesigen Auswahl an Köstlichkeiten, der Wellness-Bereich der Größte den ich bisher gesehen habe (2 Saunen, großer Swimmingpool, 2 Cardio Bereiche), und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Nur schade das keine Miles & More Punkte vergeben werden. Ansonsten aber ein rundum hochqualitatives Hotel mit sehr viel Luxus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl fühlen und dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von den guten Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres reichhaltigen Frühstücks sowie dem Maritim Sports Club. Dies freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt