- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Nächte im Februar 2017 zu Gast im Maritim. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Ein sehr komfortables Zimmer in der 7. Etage mit reichlich Stauraum, vielen Kopfkissen und eine Dusche mit ordentlich Wasserdruck haben uns begeistert. Beim Frühstück wurden wir hervorragend bedient, in der Hotelbar erhielten wir Longdrinks vom Feinsten und im Sushi Restaurant wurden wir bestens bekocht. Das Sushi kann sich wirklich sehen lassen. Eine Top Leistung - man kann dem GM Herrn Berhörster und seinem Team nur gratulieren. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt