Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich zur Messe ja, privat nein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Messe-Tagungshotel, typisches Maritim-Hotel-Design, zentral an der Messe gelegen, große Gruppen und Flugpersonal steigen hier ab. Privat würde ich ein zentrales, modernes kleineres Hotel bevorzusagen. Leider lief in der Duschwanne das Wasser nicht ab, so dass es sich knöchelhoch staute. Zudem funktionierten die Fernbedienungen der beiden Fernsehgeräte nicht... Da ich zu Messezeiten hier übernachtete und leider keine Zeit hatte, diese Mängel zu reklamieren, kann ich auch keine Aussage über die Professionalität des Hotelpersonals im Umgang mit Beschwerden treffen. Positiv zu erwähnen war jedoch das kostenlose Upgrade auf eine Suite, was wohl meiner Anreise am späten Abend zuzurechnen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie positive Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem gewinnen konnten und wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten. Gerne möchten wir Ihnen ebenfalls mitteilen, dass unser technischer Support täglich bis 23.00 Uhr vor Ort ist und dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weitere positive Eindrücke bezüglich unseres Haus vermitteln zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt