- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Messe-Tagungshotel, typisches Maritim-Hotel-Design, zentral an der Messe gelegen, große Gruppen und Flugpersonal steigen hier ab. Privat würde ich ein zentrales, modernes kleineres Hotel bevorzusagen. Leider lief in der Duschwanne das Wasser nicht ab, so dass es sich knöchelhoch staute. Zudem funktionierten die Fernbedienungen der beiden Fernsehgeräte nicht... Da ich zu Messezeiten hier übernachtete und leider keine Zeit hatte, diese Mängel zu reklamieren, kann ich auch keine Aussage über die Professionalität des Hotelpersonals im Umgang mit Beschwerden treffen. Positiv zu erwähnen war jedoch das kostenlose Upgrade auf eine Suite, was wohl meiner Anreise am späten Abend zuzurechnen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie positive Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem gewinnen konnten und wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten. Gerne möchten wir Ihnen ebenfalls mitteilen, dass unser technischer Support täglich bis 23.00 Uhr vor Ort ist und dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weitere positive Eindrücke bezüglich unseres Haus vermitteln zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt