Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder! Mitten in der City, trotzdem ruhig!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde die neue Steuerreform, im Bezug auf Wellnessleistungen, mit einem Münzautomaten an der Sauna umgesetzt. Eine Münze 5€ (pro Tag) und nach dem Aufheizen ist die erste Münze schon abgelaufen. So macht Wellness keinen Spaß! Essen gut, Frühstück wie in jedem Martim. Kennst Du eines, kennst Du alle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Bundesfinanzminister hat per 01.07.2015 festgelegt, dass Saunaleistungen, wie auch die Benutzung von Fitnesseinrichtungen in Hotels deutschlandweit nicht länger kostenfrei abgerechnet werden dürfen. Gerne können Sie am Empfang Bescheid geben, wenn die Sauna nicht betriebsbereit ist, so dass Ihnen eine weitere Münze zur Verfügung gestellt wird. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt