- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde die neue Steuerreform, im Bezug auf Wellnessleistungen, mit einem Münzautomaten an der Sauna umgesetzt. Eine Münze 5€ (pro Tag) und nach dem Aufheizen ist die erste Münze schon abgelaufen. So macht Wellness keinen Spaß! Essen gut, Frühstück wie in jedem Martim. Kennst Du eines, kennst Du alle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Bundesfinanzminister hat per 01.07.2015 festgelegt, dass Saunaleistungen, wie auch die Benutzung von Fitnesseinrichtungen in Hotels deutschlandweit nicht länger kostenfrei abgerechnet werden dürfen. Gerne können Sie am Empfang Bescheid geben, wenn die Sauna nicht betriebsbereit ist, so dass Ihnen eine weitere Münze zur Verfügung gestellt wird. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt