Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerade noch eben empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gute Betten und eine sehr schöne Bar! Lage für Messegäste ist oprimal! Leider war in der Bar der Service nur mittelmäßig, um 0.25 wurden wir vor dem Eingang ohne guten Abend mit dem Spruch begrüßt, dass gleich Feierabend sei (1.00 Uhr) - super unprofessionell für ein 5 Sterne-Haus. Frühstück entsprach auch in keinster Weise der Kategorie. Eierspeisen waren ständig aus, Brötchen fehlten auch dauernd - das Nachlegen war offenbar ein problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alter 80iger-Jahre Charme mit viel Holz und Teppichboden, dafür aber sehr gute Matratzen und es war ruhig. Der Klassiker schlechthin: nur noch 2 Blatt Kosmetiktücher in der Box, wobei eines davon schön zu einem Dreieck gefaltet war - und naürlich nichts zum Nachfüllen bereitstand. Ein NoGo bei 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt: die Bar ist wunderschön und mit einer großen Auswahl - und dabei preislich moderat. Mit Servicepersonalwechsel und/oder intensiven Schulungen könnte man daraus ein absolutes Highlight machen - oder zumindest sollte die Hotelführung versuchen, dies auf den Level von 5 Sternen zu heben. Dies gilt ganz besonders auch für den Frühstückbereich. Hier hat das Personal offenbar große Probleme, wenn mehr als 10 Leute auf einmal frühstücken wollen....


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten außer dem Barpersonal und dem Frühstückservice - letzteres war auch noch nichtmal am Tisch - keine weiteren Berührungspunkte, da unser Check-in von Agenturstewards unserer Firma übernommen wurde. Diese beiden Servicebereiche muss ich allerdings leider mit "schlecht" beurteilen. Die Bar versuchte uns um 0.30 mit Hinweis auf die Öffnungszeiten (bis 1.00 Uhr) abzuwimmeln (natürlich vergeblich) und beim Frühstück musste ich mich an einen nicht gedeckten Tisch setzen, da ich in Eile war, und in den 15 min kam dann auch niemand mehr....Buffet war wie oben beschrieben auch leider ständig nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut für Messegäste - und mit kurzer Fahrt ist man auch schnell im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:51-55
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Zentral an der Messe gelegen, nur einen Augenblick von der Festhalle und dem bekannten Messeturm entfernt, erwartet das Maritim Hotel Frankfurt seine Gäste. Nur wenige Schritte bis zu den U-Bahn und Straßenbahnhaltestellen, die unsere Gäste direkt in die Stadt bringen, wo viele beeindruckende Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Römer und das Museumsufer, auf sie warten. Messe- und Tagungsgäste gehen trockenen Fußes in die direkt an das Hotel angebundene Messehallen und das Congress Center Frankfurt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Unsere „Life Style Bar“ lädt zum genießen, tanzen als auch zum verweilen ein und ist eine der besten Cocktail Bars in Frankfurt. Unsere Gäste schätzen die abwechslungsreiche Live-Musik von Montag bis Samstag, die leckeren Cocktails. Sie merkten an, dass Ihnen Kosmetiktücher während Ihres Aufenthalts gefehlt haben. Kosmetiktücher, wie auch andere Hausdamenartikel gehören nicht zu unserer Standard Ausstattung auf dem Zimmer, können jedoch selbstverständlich jederzeit über unsere Hausdame bestellt werden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie dann von den guten Serviceleistungen zu überzeugen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt