Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen, aber soweit ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisch Maritim eben, kennt Du einen kennst Du alle. Relativ grosses Zimmer, mit Schreibtisch, Doppelbett. Sehr weiche Betten, sehr flache Kopfkissen, für meinen Geschmack gerade noch ok. Kleines Bad, duschen geht nur in der Badewanne, find ich auch nicht gut. Der Fernseher gehört ins Museum, sehr kleiner Röhren-TV mit miserablen Bild, hier besteht echt Handlungsbedarf, das muss heute nicht mehr sein. Bitte liebes Maritim-Team: nehmt zwei Übernachtungspreise und kauft einen neuen TV (und macht was am Empfang). Frühstücksauswahl reichlich, geschmaklich auch ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihren Besuch im MARITIM Hotel Frankfurt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.