- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisch Maritim eben, kennt Du einen kennst Du alle. Relativ grosses Zimmer, mit Schreibtisch, Doppelbett. Sehr weiche Betten, sehr flache Kopfkissen, für meinen Geschmack gerade noch ok. Kleines Bad, duschen geht nur in der Badewanne, find ich auch nicht gut. Der Fernseher gehört ins Museum, sehr kleiner Röhren-TV mit miserablen Bild, hier besteht echt Handlungsbedarf, das muss heute nicht mehr sein. Bitte liebes Maritim-Team: nehmt zwei Übernachtungspreise und kauft einen neuen TV (und macht was am Empfang). Frühstücksauswahl reichlich, geschmaklich auch ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihren Besuch im MARITIM Hotel Frankfurt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.