Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht in Frankfurt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein großes , internationales Hotel direkt an der Frankfurter Messe. Entsprechend der Messe ist auch der Auslastungszustand. Das Hotel ist MItte der 90er Jahre gebaut, so ist auch der Flair in dem Hotel. Die günstigen Zimmer sind im ersten Stock, Ausblick ist nicht berauschend. Nach oben wird es besser und teuerer. Vom baulichen und optischen Zustand ist das Hotel in Ordnung, das Alter lässt sich aber nicht verleugnen. WiFI geht über Hoptspot Telekom, kostet 4,95 EUR/Tag. Frühstück war sehr gut und verdammt teuer (28,00 EUR). Im Hotel sind internationale Gäste, die meisten sicherlich beruflich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr geräumig. Tolles Bad mit Badewanne, Design der 90er Jahre. Beim Betreten roch das Zimmer 165 schon irgendwie muffig, nach Abwasser. Für eine Nacht zum Aushalten. Bett war richtig bequem. Natürlich ist alles sauber, wenn auch der Teppich im Zimmer schon einiges mitgemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war richtig gut, klasse Auswahl, toller Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten wenig mit dem Personal zu tun. Aber alle Kontakte an der Rezeption, beim Frühstück oder Zimmerservice waren sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt neben der Messe. U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, es gibt unter dem Hotel ein teueres Parkhaus. In die Stadt sind es max. 20 min zu Fuß. Im Haus und drumherum gibt es ausreichend Shopping- und Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad und Fitnessstudio im Obergeschoss mit Blick auf Frankfurt sind in Ordnung. Man merkt aber einfach die 20 Jahre Alter des Gebäudes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:209
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen denn nur somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt