Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müßte renoviert werden. ansonsten sind die Zimmer sauber und ordentich. Das Internet funktioniert überwiegend nicht


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dort eine 80 qm Suite, die sehr gut ausgestattet war, Die Betten waren super ebenso wie die Einrichtung, die natürlich auch in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer mit Eckbadewanne auch. Im allgemeinen war alles sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisekarte im Hotel ist ein Witz. Wenige Gerichte und viel zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte sofort auf irgendwelche Anregungen, mit ausnahme eines STARGASTES oder STAMMGASTES der beim Frühstücksbüffet meinen seinen Händen in den speisen wühlte. Vom Personal, der Direktion und der Geschäftsleitung wurde nichts unternommen. Beschwerden werden abgetan mit den Sätzen "Der wohnt hier öfters und gibt immer gutes Trinkgeld", das heißt, das asoziale Bewohner des Hotels sich benehmen können wie Schweine, unternommen wird nichts, weder von der dort tätigen Direktion noch vom Personal, noch von der Geschäftsleitung. Von dort erhält man eine vorgefertigte Mail. Von daher nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Selbstverständlich ist es unser Bestreben unseren Service stetig zu verbessern. Aus diesem Grund helfen Sie uns mit Ihrem Erfahrungsbericht an unseren Leistungen kontinuierlich zu arbeiten. Ihre Direktion des Maritim Hotels Frankfurt