- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor der Buchung des Wochenendpaketes bei Ameropa habe ich bei Fr. Gierhan Ameropa-Reisen Bad Homburg nach gefragt, ob das mitgebuchte Bahnticket bis zur Buchmesse gültig ist. Ihre Antwort: "DB Fahrkarten für Hin-und Rückfahrt berechtigen zur Nutzung der S-Bahn am Anreisetag auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel und zurück zum Bahnhof einmalig." Anschließend habe ich die Reise gebucht. Auf dem mir dann zugeschickten Bahnticket stand aber nur bis "Frankfurt Hauptbahnhof". Ich habe nochmals bei Ameropa nachgefragt. Frau Djendoubi, Ameropa-Reisen schrieb:"Sie haben eine Fahrkarte mit dem Super Sparpreis gebucht, in dem Tarif ist kein City Ticket enthalten ist. Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen." bei der Buchung konnte man nur zwischen Zugbindung oder nicht unterscheiden. Auch wurde meine Bahncard 25 nicht berücksichtigt. Meine Anfrage dahingegend wurde aber nicht beantwortet. Es wurde aber noch die Bahnmitarbeiterin im Zug bei der Hinfahrt sehr unfreundlich, nachdem ich Ihr erklärt habe, dass die 25% von meiner Bahncard nicht berücksichtigt wurden. Sie behauptete das wäre schon der Fall gewesen. Es wurden aber nur 10% wegen dem Buchmesse Wochendpaket abgezogen. Das Mitarbeiter des Hotels Maritim waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war ausgezeichnet. Check-in und Check-Out dauerte 2 Minuten. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr und Ihr positives Feedback haben wir gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen können. Ihre Direktion des Maritim Hotels Frankfurt