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Annett-Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Ärger mit dem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine 3-tägige Konferenz. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich bis pampig, total unterbesetzt und einer solch großen Veranstaltung absolut nicht gewachsen. Am Frühstücksbüffet, welches katastrophal konzipiert und aufgebaut ist, herrschte die große Leere, totales Gedränge und Geschiebe, Tische wurden nicht erneut eingedeckt, obwohl der Bedarf da war etc. Letztendlich habe ich für uns Teller, Tassen, Bestecke und Kaffee selbst besorgt. Ich nehme an 6-8 Tagungen/Seminaren jährlich statt und habe mit Sicherheit schon viel erlebt, aber freches Personal ist schlichtweg eine Unzumutbarkeit. Nicht einmal Salz war zu erhalten.... Mir fehlen die Worte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett-Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächste einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dass Sie unser Personal als unfreundlich und wenig hilfsbereit empfunden haben entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern gehalten haben und in Zukunft alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste im MARITIMHotel wohlfühlen und selbstverständlich auch beim Frühstücksservice die Aufmerksamkeit erhalten, welche Ihnen zusteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIMHotel Düsseldorf