- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine 3-tägige Konferenz. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich bis pampig, total unterbesetzt und einer solch großen Veranstaltung absolut nicht gewachsen. Am Frühstücksbüffet, welches katastrophal konzipiert und aufgebaut ist, herrschte die große Leere, totales Gedränge und Geschiebe, Tische wurden nicht erneut eingedeckt, obwohl der Bedarf da war etc. Letztendlich habe ich für uns Teller, Tassen, Bestecke und Kaffee selbst besorgt. Ich nehme an 6-8 Tagungen/Seminaren jährlich statt und habe mit Sicherheit schon viel erlebt, aber freches Personal ist schlichtweg eine Unzumutbarkeit. Nicht einmal Salz war zu erhalten.... Mir fehlen die Worte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett-Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächste einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dass Sie unser Personal als unfreundlich und wenig hilfsbereit empfunden haben entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern gehalten haben und in Zukunft alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste im MARITIMHotel wohlfühlen und selbstverständlich auch beim Frühstücksservice die Aufmerksamkeit erhalten, welche Ihnen zusteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIMHotel Düsseldorf