Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist rechts groß,mit lichtdurchfluteter Lobby und vielen Sitzmöglichkeiten. 2007 eröffnet und alle Bereiche sind in Top-Zustand. Sehr edel ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten über Caupona gebucht und 89,- pro Nacht bezahlt. Das ist für dieses Hotel - besonders zu Messezeiten ein Top-Preis. Schön zum Bummeln sind die Airport-Arkaden - Zugang vom Hotel zum Airport überdacht. Von dort aus auch Direkte Anbindung mit S1 zum HBF und direkt weiter in die Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit ausreichend Platz. Flachbild TV , 2 Telefone , Minibar Schreibtisch mit bequemem Stuhl , Sessel mit Fußhocker , Abstellmöglichkeit für Koffer , viel Schrankraum. Großes edel gestaltetes Bad mit viel Ablageplatz , Badewanne mit Dusche. Duschgel etc vorhanden. Föhn sogar für Frauen mit längeren Haaren brauchbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Bademantel und Pantoffeln gibt es auf Anfrage gratis. Fenster können geöffnet werden und schließen absolut dicht gegen Lärm von Außen. Nicht hellhörig. Reinigung fand leider erst nach 14 Uhr auf Nachfrage an der Rezeption statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant, 1 Sushibar, 1 Bistro und 1 rustikales Restaurant (Rheinische Stov )welches gleichzeitig Raucherlounge und gemütlich-rustikal eingerichtet ist. 1 Bar im oberen Bereich der Lobby und 1 Bar in der 1. Etage. Wir haben im Rheinische Stov gegessen : Friteurenschnitzel, matschige Röstzwiebeln und in Dressing ertränkter Salat ( 13,-) - eher Kantinenqualität. Das Personal dort ist im Umgang mit Gästen auch eher "rustikal". Wir haben im Zimmer gefrühstückt - nach der Auswahl aus der Roomservicekarte. Das Frühstück entsprach nicht der Beschreibung und die Brot-und Brötchenauswahl sehr trocken (stand wohl schon seit den frühen Morgenstunden bereit).Tip :Sofort kontrollieren, ob alles so ist wie bestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption perfekt - schneller Check-in. Wir hatten 2 Nächte und das Zimmer war nach der 1. Nacht um 14 Uhr nicht aufgeräumt. In den Gängen standen bei Ankunft viele benutzte Tabletts vom roomservice vor den Zimmern - auch unser Frühstückstablett stand Nachmittags immer noch auf dem Gang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns Toplage mit Zugang zum Flughafenterminal. Von dort aus problemlos mit ÖPNV in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Wellnessbereich von den Zimmern mit dem Fahrstuhl zu erreichen - Zugang nur mit Zimmerkarte. Mittelgroßer Pool - sehr sauber und angenehm temperiert. Einige sehr schöne bequeme Liegen (Handtücher liegen eingerollt darauf bereit) Ein wunderschöner Saunabereich mit allen erdenklichen "Abkühlmöglichkeiten" und abgeteilter Ruheraum mit bequemen Liegen(Wolldecken vorhanden).Überall Regale mit Handtüchern, Bademänteln und Pantoffeln. Wasserspender vorhanden. Fitnessraum gut ausgestattet und gepflegt. Einziges Manko : kein Personal vorhanden , um die benutzten , liegengelassenen Handtücher wegzuräumen - der Behälter dafür ist sehr versteckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:35