- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel im Rahmen einer Tagung einer Weltfirma 3 Tage besucht. Da wir sehr oft in Hotels untergebracht sind, fällt auch ein Vergleich nicht schwer. Zunächst möchte ich betonen, dass am Service des Hotels nichts gefehlt hat. Grund zur Reklamation gab ausschließlich die Rechnung: Ohne vorher nachzufragen wurden uns 3 Positionen aus der Minibar, die wir angeblich verköstigt hatten, in Rechnung gestellt. Wir hatten diese Bar nicht mal geöffnet! Bei Entgegennahme der Rechnung fielen die Positionen zunächst nicht auf, da wir im Hotelrestaurant einen Imbiss zu uns genommen hatten, der logischerweise auf der Rechnung aufgeführt war. Eine längere Schlange Wartender hinter uns gab uns den Anlass, den Schalter rasch zu verlassen. Erst zu Hause beim genauen Kontrollieren der Rechnung fiel uns die Ungereimtheit auf. Bei einem sofortigen Anruf im Hotel wurde nur gesagt- "das hätten sie sofort reklamieren müssen, da kann man jetzt nichts mehr machen!"-. Unser Fazit: Nie wieder Airport Hotel Düsseldorf!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |