- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Geschäftsreise habe ich dieses Hotel, wegen der direkten Nähe zum Flughafen gebucht. Das Hotel ist mit wenigen Schritten (ca. 400 m) vom Terminal aus zu erreichen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Mit der Ausgehändigten Zimmerkarte gelangt man mit dem Fahrstuhl in seine Etage. Mein (Nichtraucher-)Zimmer befand sich im im obersten der 7 Stockwerke mit Blick auf dem Flughafen. Obwohl der Flughafen direkt vor dem Fenster war, hörte man im Zimmer (bei geschlossenem Fenster) davon überhaupt nichts. Nachts habe ich bei offenem Fenster geschlafen - da in Düsseldorf ein Nachflugverbot gilt, bzw. nichts los war. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Internet, TV, Safe, Klimaanlage, Minibar (achtung: teuer) waren vorhanden. Auf Wunsch wurden Hausschuhe und Bademantel für den Wellnessbereich geliefert (kostenlos). Der Wellnessbereich ist über einen seperaten Aufzug aus zu erreichen. Dort gibt es einen Fitnessraum, Saune, Dampfbad, Ruheraum und einen Pool. Der Pool war leider sehr kalt und nur 1, 35 tief. Der Saunabereich war sehr sauber und schön gemacht. Überall gab es kostenlos Handtücher, Duschgel,... Gegessen habe ich im Hotel nichts - obwohl das Restaurant einen sehr einladenden Eindruck machte. Getränke sind nach meinem Geschmack - wie in solchen Hotel üblich - sehr teuer. Habe mir im Flughafen (untere Ebene) im Rewe Markt ein paar Getränke gekauft. Das war bei weitem günstiger. Noch ein paar Worte zum Bad: Das Bad war ein Traum. Groß, hell, mit riesem Spiegel und vor allem sehr sauber. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt! Fön, Seife und Duschgel stand ebenfalls bereit. Das Zimmer muss bei Abreise bis spätestens 12 Uhr geräumt werden. Der Check-Out verlief ebenfalls schnell und unkompliziert. Ich werde bei meinem nächsten Düsseldorf-Besuch auf jedenfall wieder dieses Hotel buchen. Hab mir das Sharaton am Flughafen angesehen und das fande ich nicht so toll von der Lage und Aufmachung. Aber das ist wohl Geschmackssache!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |