Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich komme wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Geschäftsreise habe ich dieses Hotel, wegen der direkten Nähe zum Flughafen gebucht. Das Hotel ist mit wenigen Schritten (ca. 400 m) vom Terminal aus zu erreichen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Mit der Ausgehändigten Zimmerkarte gelangt man mit dem Fahrstuhl in seine Etage. Mein (Nichtraucher-)Zimmer befand sich im im obersten der 7 Stockwerke mit Blick auf dem Flughafen. Obwohl der Flughafen direkt vor dem Fenster war, hörte man im Zimmer (bei geschlossenem Fenster) davon überhaupt nichts. Nachts habe ich bei offenem Fenster geschlafen - da in Düsseldorf ein Nachflugverbot gilt, bzw. nichts los war. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Internet, TV, Safe, Klimaanlage, Minibar (achtung: teuer) waren vorhanden. Auf Wunsch wurden Hausschuhe und Bademantel für den Wellnessbereich geliefert (kostenlos). Der Wellnessbereich ist über einen seperaten Aufzug aus zu erreichen. Dort gibt es einen Fitnessraum, Saune, Dampfbad, Ruheraum und einen Pool. Der Pool war leider sehr kalt und nur 1, 35 tief. Der Saunabereich war sehr sauber und schön gemacht. Überall gab es kostenlos Handtücher, Duschgel,... Gegessen habe ich im Hotel nichts - obwohl das Restaurant einen sehr einladenden Eindruck machte. Getränke sind nach meinem Geschmack - wie in solchen Hotel üblich - sehr teuer. Habe mir im Flughafen (untere Ebene) im Rewe Markt ein paar Getränke gekauft. Das war bei weitem günstiger. Noch ein paar Worte zum Bad: Das Bad war ein Traum. Groß, hell, mit riesem Spiegel und vor allem sehr sauber. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt! Fön, Seife und Duschgel stand ebenfalls bereit. Das Zimmer muss bei Abreise bis spätestens 12 Uhr geräumt werden. Der Check-Out verlief ebenfalls schnell und unkompliziert. Ich werde bei meinem nächsten Düsseldorf-Besuch auf jedenfall wieder dieses Hotel buchen. Hab mir das Sharaton am Flughafen angesehen und das fande ich nicht so toll von der Lage und Aufmachung. Aber das ist wohl Geschmackssache!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:51