- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten diesesmal Sylvester in Dresden feiern und hatte uns zum fünften mal für das Maritim Hotel entschieden. Wir waren bisher immer sehr zufrieden in diesem Hotel ....es stimmte einfach alles. Angefangen von diesem tollen Entré, dem netten Empfang an der Rezeption, den kuscheligen Betten und dem fantastischen Frühstücksbuffet. Die Vorfreude war also sehr groß. Es sollte aber alles anders kommen. Mei. Mann wurde schon kurz nach der Ankunft krank. Die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstücksraum war einfach sagenhaft. Ebenso die Damen von der Rezeption, besonders Frau Weber. Ich fühlte mich trotz der besonderen Situation gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön und wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge Lindholm-Rothe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr umfangreiche Bewertung anlässlich Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Haus. Wir hoffen Ihre Mann ist wieder voll genesen. Das Lob, insbesondere an Frau Weber, haben wir sehr gerne weitergeleitet. Diese hat sich darüber sehr gefreut. Gerne heißen wir Sie auch das nächste Mal in unserem Haus herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor